Über unsVaginismus & BehandlungBedingungen & BehandlungenFür ProfisBlog & NachrichtenShopKontaktSuche

FAQs, Versicherung, $$

Kontakt:
Teile diese Seite:

Worum geht es bei der Behandlung?

Erfahren Sie mehr über unsere bewährte Behandlung, die DiRoss-Methodiksm, was uns von allen anderen Fachleuten auf diesem Gebiet unterscheidet.

$ Guide: Versicherungsschutz, Zahlung, kreative Finanzierung

Wir haben einen umfangreichen Abschnitt vorbereitet, der gewidmet ist Finanzierung der Behandlung - Lesen Sie alles durch, um die Lösung zu finden, die am besten zu Ihnen passt!

Wie lange dauert die Behandlung des primären Vaginismus?

Das Wochenprogramm dauert zwischen 7 und 10 Sitzungen. Lesen Sie mehr unter Behandlung. Das zweiwöchige Programm dauert 2 aufeinanderfolgende Werktage.

Wie lange dauert die Behandlung des sekundären Vaginismus?

Dieser Prozess hängt von den individuellen Bedürfnissen jeder Frau ab, mit durchschnittlich 4-6 Sitzungen und selten mehr als 10 Sitzungen.

Was ist, wenn ich keinen Sexualpartner habe?

Die Behandlung eignet sich sowohl für alleinstehende Frauen als auch für Personen mit einem Partner, da es bei diesem Prozess darum geht, die Vagina zu "besitzen" und sie für alle Penetrationen geeignet zu machen, nicht nur für den Geschlechtsverkehr. Das Ergebnis ist auch das gleiche, unabhängig davon, ob der erste Geschlechtsverkehr direkt oder ein Jahr oder länger nach Abschluss der Behandlung stattfindet, wie dies bei vielen unserer Patienten der Fall war.

Umfasst der Behandlungsprozess die Verwendung von Medikamenten?

Nicht unbedingt. Die Mehrheit unserer Patienten schließt ihr Behandlungsprogramm ohne Medikamente ab, und wir empfehlen diesen Ort auf jeden Fall. Wenn die Angst der Frau jedoch so stark ist, dass sie nicht mehr mit der Behandlung fortfahren kann, wird von ihrem Arzt ein Anti-Angst-Medikament für die kurzfristige Anwendung angefordert, die erforderlich ist, um die Behandlung fortzusetzen, und es gibt kein Problem mit Sucht / Nebenwirkungen wegen der kurzen Nutzungsdauer.

Wird die Heilung nach Abschluss der Behandlung dauern?

Ja, das wird es, weil Sie keinen Grund mehr haben, Penetrationen zu fürchten. Denken Sie daran, dass Sie bestimmte Entlassungsanweisungen für einen bestimmten Zeitraum befolgen müssen, um sicherzustellen, dass die damit verbundenen Ängste / Ängste / Sorgen behoben sind. Weitere Informationen finden Sie unter Samiras Geschichte, Kommentare lesen von ehemaligen Patienten, die in der Vergangenheit behandelt wurden *. * Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren

Hat die Peyronie-Krankheit meines Partners meinen Vaginismus verursacht?

Nicht ganz. Eine Frau ohne Vaginismus kann die verfügbare vaginale Penetration eines gebogenen Penis messen, ohne sich selbst zu verletzen.  Lesen Sie mehr hier.

Sind Ihre Statistiken korrekt?

Ja, sie. Wir ändern kein Ergebnis und verbergen keine unvollständigen Ergebnisse.

Die Testimonials sind alle positiv - wie hoch ist Ihre Ausfallrate?

Der Körper ist sehr belastbar und Vaginismus muss keine Lebensweise sein. Der Behandlungsprozess kann jedoch für einige Frauen eine beängstigende Angelegenheit sein, und die beiden Hauptgründe für das Nichtabschließen des Prozesses sind die Angst vor Berührungen und finanzielle Überlegungen. Andere (ungewöhnliche) Gründe sind Ehegattenmissbrauch und / oder schwere emotionale Krisen, die die Fortsetzung des Programms verhinderten. Unser Programm verfügt über die Tools, um die physischen und emotionalen Bedürfnisse der Frau zu verwalten und zu steuern, damit sie die Behandlung abschließen und das gewünschte Ergebnis erzielen kann. Wir werden alles tun, um ihr den Weg zum Erfolg zu zeigen.

About UsConditions & TreatmentsFor ProfessionalsBlog & NewsStoreContact UsSearch

FAQs, Insurance, $$

Contact Us:
Share this page:

What is the treatment all about?

Learn about our proven treatment, the DiRoss Methodologysm, which sets us apart from any other professional in the field.

$ Guide: insurance coverage, payment, creative financing

We prepared an extensive section that is devoted to financing treatment -- make sure to read all of it so as to find the solution that suits you best!

How long is the treatment for primary vaginismus?

The weekly program takes anywhere from 7 to 10 sessions.  Read more under Treatment.  The 2-week program takes 10 consecutive business days.

How long is the treatment for secondary vaginismus?

That process depends on the individual needs to each woman, with an average of 4-6 sessions, and rarely more than 10 sessions.

What if I do not have a sexual partner?

The treatment is suitable for single women as well as for those with a partner because the process is about "owning" the vagina and making it work for all penetrations, not just for sexual intercourse. Also, the outcome is the same whether the first intercourse will happen right a way, or a year or longer after the conclusion of the treatment, as has been the case with many of our patients.

Does the treatment process include the use of medications?

Not necessarily. The majority of our patients complete their treatment program without the need for medication, and we certainly encourage this venue. However, if the woman's anxiety is so severe that it prevents her from proceeding with the treatment, then an anti-anxiety medication will be requested from her physician for the short-term use necessary to move on with the treatment, and there is no issue with addiction/side effects because of the short duration of use.

Once I complete the treatment, will the cure last?

Yes, it will because you will have no reason to fear penetrations any longer. Keep in mind that you will need to follow specific discharge instructions for a specified length of time to ensure that the associated anxiety/fear/worry are resolved.  For more info, watch Samira's story, and read comments by former patients who were treated in the past*.* Results may vary from person to person

Did my partner’s Peyronie’s Disease cause my vaginismus?

Not quite.  A woman without vaginismus will know how to gauge the available vaginal penetration of a bent penis without hurting herself.  Read more here.

Are your statistics accurate?

Yes, they are. We do not alter any outcome nor hide incomplete results.

The testimonials are all positive — what is your failure rate?

The body is quite resilient and vaginismus need not be a way of life.  However, the treatment process may be a scary proposition to some women, and the main two reasons for failing to complete the process are fear of being touched, and financial considerations.  Other (uncommon) reasons include spousal abuse and/or severe emotional crises that prevented the continuation of the program.Our program has the tools to manage and navigate the physical and emotional needs of the woman so that she can complete the treatment and attain her desired outcome.  We will do all we can to show her the path to success.