Über unsVaginismus & BehandlungBedingungen & BehandlungenFür ProfisBlog & NachrichtenShopKontaktSuche

Vaginismus Support Group - Ein privater Schmerz

Kontakt:
Teile diese Seite:

Vaginismus Selbsthilfegruppen

Private Pain - auf Facebook

In unserem kontinuierlichen Bestreben, Frauen mit Vaginismus zu helfen, haben wir auf Facebook einen einzigartigen Chatraum eingerichtet, in dem Sie nicht nur mit anderen Betroffenen chatten können, sondern auch eine wachsende Anzahl unserer ehemaligen Patienten treffen und mit ihnen sprechen können, die Ihre Fragen gerne beantworten sowie ihre Erfahrungen mit "vor, während, nach" Vaginismus zu teilen. Diese Gruppe ist eine hervorragende Plattform für E-Meeting-Frauen aus allen Lebensbereichen, allen Religionen und Kulturen aus aller Welt mit über 1500 Mitgliedern ab März 2021. Um unserer Gruppe beizutreten:
  • Entscheiden Sie sich für einen anderen Anmeldenamen, es sei denn, Sie haben nichts dagegen, dass Ihre Facebook-Freunde wissen, dass Sie dieser Gruppe beigetreten sind.
  • Melden Sie sich bei Facebook an und stellen Sie sicher, dass Ihre Anmeldung ordnungsgemäß funktioniert.
  • Geben Sie im Suchfeld Vaginismus ein, einen privaten Schmerz;
  • Fordern Sie auf der Seite der Gruppe die Teilnahme an.
  • Stellen Sie sicher, dass Messenger aktiviert ist (Facebook-Anforderung), damit wir die Annahme benachrichtigen können.
  • Gehen Sie später zur Gruppe zurück, gehen Sie zu Nachrichten und suchen Sie nach unserer Akzeptanznachricht.
  • Wir bemühen uns, Anfragen innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Beitrittsanfrage zu bearbeiten.
  • Wenn Sie unsere Akzeptanznachricht nicht erhalten haben, senden Sie uns eine E-Mail an doctors@womentc.com und machen Sie uns auf Ihr Warten aufmerksam. Alternativ können Sie dies auch über unsere Website tun Kontakt Formular (verwenden Sie die Option Allgemeine Anfrage).

Vaginismus Reddit Forum

Wenn Sie unserer Facebook-Gruppe nicht beitreten möchten, bieten wir auch eine Reddit Vaginismus-Support-Forum das kann mehr Privatsphäre bieten. Seien Sie nicht schüchtern - stellen Sie Fragen, äußern Sie Bedenken, seien Sie ehrlich - dieser Chatraum ist ein Service zu Ihrem Vorteil. Bitte helfen Sie uns, das Wort zu verbreiten und ein Licht auf diese häufige, aber schwer fassbare Krankheit zu werfen. Vielen Dank.

About UsVaginismus & TreatmentConditions & TreatmentsFor ProfessionalsBlog & NewsStoreContact UsSearch

Vaginismus Support Group – A Private Pain

Contact Us:
Share this page:

Vaginismus Support Groups

Private Pain – on Facebook

In our continual effort to help women with vaginismus, we launched a unique chat room on Facebook where you can not only chat with others who suffer from this condition but also met and speak with a growing number of our former patients who will gladly answer your questions as well as share their experiences with ‘before, during, after’ vaginismus. This group is an excellent platform for e-meeting women from all walks of life, all religions and cultures, from around the globe, with over 1500 members as of March 2021. To join our group:
  • Decide on a different login name to use unless you don’t mind that your Facebook friends will know that you joined this group;
  • Log in to Facebook and make sure your log in is working fine;
  • In the search box, enter Vaginismus, a private pain;
  • Once on the group’s page, request to join;
  • Be sure to have Messenger activated (Facebook requirement) for our notification of acceptance;
  • Go back to the group later, go to Messages, and look for our acceptance message;
  • We strive to process requests within 24 hours from the time we receive your request to join;
  • If you did not receive our acceptance message: email us at doctors@womentc.com and alert us to your waiting. Alternatively, you may do the same via our Contact Us form (use the General Inquiry option).

Vaginismus Reddit Forum

If you do not wish to join our Facebook group, we also offer a Reddit Vaginismus Support Forum that may offer more privacy. Don’t be shy — ask questions, raise concerns, be truthful — this chat room is a service for your benefit. Please help us spread the word and shine a light on this common yet elusive medical condition. Thank you.